Frau vor dem Büro (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich hab gelesen, dass man die Digimon die man durch die DLC bekommt, durch eine Frau erhält die vor dem Büro ist.

Meine Frage ist, wenn kommt die Frau im Spiel also ab welchem Zeitpunkt?

Frage gestellt am 04. April 2016 um 11:20 von marcusfuerst

5 Antworten

Sie sollte dort sein nachdem man das erste mal mit Mirei spircht und man Zugang zur Farm hat. Gilt hald nur für nur BlackAgumon, BlackGabumon und die anderen 3 kostümierten Agumon. Die Mega-Level digimon muss man sich schon regulär erspielen.

Antwort #1, 04. April 2016 um 11:27 von SeriousDave

Mit ihr gesprochen habe ich schon lange.

Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt.
Die 4 DLC im PSN Store bringen ein nur Zusatz Mission.

Antwort #2, 04. April 2016 um 17:09 von marcusfuerst

Die DLCs vom Store sind auch andere, für die Digimon gibts nen extra DLC. Sollte eigentlich ein Vorbesteller/Day1 DLC sein für den du nen extra Code haben solltest.

Antwort #3, 04. April 2016 um 17:20 von SeriousDave

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ich hab von Amazon kein bekommen, normalerweise habe ich sonst von Amazon eine Mail erhalten mit dem Code drin.

Antwort #4, 04. April 2016 um 17:25 von marcusfuerst

Dann schreib sie eventuell darauf an, Code muss auf jedenfall dem Spiel beiliegen, wenn es nicht dem Spiel beiliegt war es wohl keine Day One Edition mehr (müsste auch extra ein Aufkleber vorne auf der Verpackung drauf sein dass es day one ist)
aber da du es vorbestellt hast muss ein Code beiliegen ansonsten schreib sie an oder schau nochmal in der Verpackung nach

Antwort #5, 04. April 2016 um 20:04 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)