Brauch Hilfe beim letzten goldenen Stein (Lego Marvel Avengers)

Ich hab das Spiel eigentlich durch, aber mir fehlt ein letzter Goldener Stein. Im Norden ist eine goldene Abdeckeung, die ich mit IronMan entfernt hab, den goldenen Stein hab ich mir geholt. Aber leider wird der in dr Karte weiter angezeigt. Kann mir igrndjemand da weiterhelfen? Oder ist das nur ein böööser Bug? Lieben Dank

Frage gestellt am 04. April 2016 um 14:00 von joanie

1 Antwort

Ich hab das Spiel leider (noch) nicht gespielt, jedoch einige andere LEGO-Spiele. Bei "Marvel Super Heroes" war es beispielsweise so, dass man keine 100% erreichen konnte, wenn man Charaktere per Code freigeschaltet hat, anstatt sie mit Studs zu kaufen. Außerdem ist es natürlich möglich, dass sich dein letzter goldener Stein direkt in der Nähe des anderen (den du bereits eingesammelt hast) befindet, hast du vielleicht irgendne andere Vorrichtung übersehen?
Sollte das tatsächlich ein Bug sein, dann bezweifle ich dass es viele andere Spieler geben wird, bei denen dieser Bug ebenfalls auftrat, da er ja recht unbekannt zu sein scheint :/
Such am Besten mal Internet nach einer Liste alle goldenen Steine außerhalb von Levels und schau dich in der Gegend, bei der der Stein auf der Karte angezeigt wird, nochmal genau an :) Ansonsten hilft wohl nur Neustart...
Viele Grüße,
Schecki

Antwort #1, 05. April 2016 um 17:15 von Schecki09

Dieses Video zu Lego Marvel Avengers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Avengers

Letzte Fragen zu Lego Marvel Avengers

Lego Marvel Avengers

Lego Marvel Avengers spieletipps meint: Bekanntes Spielprinzip mit offener Spielwelt in der es viel zu entdecken und freizuschalten gilt. Freunde von Lego und Marvel werden ihre wahre Freude haben. Artikel lesen
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Avengers (Übersicht)
* gesponsorter Link