Frage zu Ap-/Stärke-/Genauigkeits-Brausen (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo alle zusammen!
Es ist ja so, dass untrainierte Attacken anfangs schneller leveln und später dann immer langsamer. Ich würde gerne wissen, ob die Boosts der Brausen die Levelgeschwindigkeit der Attacken direkt beeinflussen, oder, ob die Boosts der Brausen getrennt von den Boosts wirken, wie als wenn man eine Attacke normal in Dungeons auflevelt.

Es geht nämlich darum, dass ich einem meiner Pokemon eine neue Attacke beigebracht habe und am überlegen bin, Brausen sofort oder später zu nutzen. Es wäre ja immerhin eine Verschwendung, wenn die Attacke direkt nach Nutzung der Brausen so langsam auflevelt, wie eine Attacke, die schon einige Auflevelungen hinter sich hat. Dann wäre es ja logisch, Brausen für eine Attacke immer erst relativ spät einzusetzen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Frage gestellt am 04. April 2016 um 19:00 von BB2039

1 Antwort

zu dem Thema kann ich keine konkreten Antworten liefern, da ich es selbst nicht ausprobiert habe, aber mal angenommen, die Mechanik ist gleich dem der in Mystery Dungeon Portale, dann kann ich sagen:
-Brausen wirken sich nicht auf die kleinen Striche der Level-Attacken aus, sondern direkt auf die jeweilige Leiste im Infobericht der Attacke

Antwort #1, 09. April 2016 um 21:31 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link