Rüstung schnell wechseln im Onlinemodus (MH4U)

Ich habe des öfteren erlebt, dass welche ihre Rüstung sehr flott gewechselt haben, also deutlich schneller als erstmal aus der Versqammlungshalle zu laufen, dann zum Haus, dort ausrüsten und fertig.
nur 1 Sekunde nach verlassen der Versammlungshalle haben manche spieler schon eine neue an, kann man da irgendwie schon am Eingang wechseln oder wie?

Frage gestellt am 06. April 2016 um 18:08 von Wowan14

4 Antworten

Schnellreise überm Touchpad? einfach direkt zum Haus an die Truhe und zack: Rüstungsset wählen.

Antwort #1, 06. April 2016 um 19:26 von Kreuz_der_Rosen

dauert immernoch 3 mal länger als es gewisse leute schaffen deswegen ist es ja verwunderlich, als ob deren 3ds weder ladezeiten noch sonst was haben

Antwort #2, 06. April 2016 um 20:53 von Wowan14

Ziehst du die Rüstungsteile einzeln an? Man kann ja auch ganze Sets speichern und direkt ausrüsten und manche haben wirklich für jedes Monster ein Set gespeichert.

Antwort #3, 06. April 2016 um 23:37 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
klar ziehe ich Sets an -.- aber auf normalem Weg schafft man es einfach nicht in 1 Sekunde! heißt er ist raus und rein sofort aus/in der Versammlungshalle in einer neuen Rüstung in 1 Sekunde!
alleine hin teleportieren dauert so lange, dann 1-2 Sekunden es sich auszurüsten wenn es sofort auf der ersten Seite ist und dann auch noch zurück. Nie im leben geht das so schnell

Antwort #4, 06. April 2016 um 23:48 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link