(xbox one) habe 2 bugs im spiel im mass fusion gebäude und in covenant (Fallout 4)

(xbox one)
1 bug ich habe das spiel story technisch durch wollte die wackelköpfe suchen fehlt auch nur noch einer der in mass fusion gebäude egal welchen eingang ich nehme das spiel hängt sich auf und startet einfach das spiel neu das nervt an was liegt was und kann man das behen habe keine lust neu zu starten bin schon zu weit mit dem char
2 bug in covenant die kleine siedlung wahr das tor schon offen obwohl ich noch nicht da wahr und den test nicht gemacht habe ich bin rein um die quest zu starten irren ist menschlich da ist der Dan nicht da die sagen zwar ich soll mich fehrn halten von ihm aber der ist nicht da um die quest zu starten an was liegt das und wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 06. April 2016 um 19:28 von Gogetas

1 Antwort

Wow, wie wär´s mal mit Punkt und Komma?

Antwort #1, 08. April 2016 um 15:46 von MichaelRathmann

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)