Rivalen Event mit/von Elize (Story of Seasons)

Hi ich habe schon die ersten drei events mit Ihr bei meinen ersten Spielstand erlebt und da ich bei meinen zweiten Spielstand sie heiraten möchte muss ich ja für events auslösen und ich wollte beim ersten nachsehen wie man das letzte auslöst bin beim ersten Spielstand im zweiten Jahr Herbst muss ich da zu einer bestimmten Zeit und zu einem bestimmten Wetter zu ihr oder kommt die zu mir? Danke schmal vorab.

Frage gestellt am 06. April 2016 um 22:47 von hidan23

3 Antworten

Du willst wissen, wie du ihr letztes Rivalenevent auslöst, hab ich das richtig verstanden? Einfach die ersten 4 machen (als 4. kommt sie deine Kühe inspizieren, wenn du mindestens 3 Kühe hast) und den Winter Jahr 2 abwarten. Das letzte kommt automatisch wenn du aufwachst.

Antwort #1, 06. April 2016 um 23:37 von Cyara

Ja genau du hast mich richtig verstanden. Man das ist ja voll langwierig die kann man dann wahrscheinlich erst im dritten oder vierten Jahr heiraten Menno trotzdem danke für deine Hilfe. XD

Antwort #2, 07. April 2016 um 00:31 von hidan23

Naja, theoretisch kannst du ja ihre Blumenfarbe schon mal auf rot bringen, und dann die Blemenevents schnell nacheinander abhandeln, wenn die Rivalenevents durch sind. Es gibt ja keine Mindestlänge der Verlobungszeit.

Antwort #3, 07. April 2016 um 16:05 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link