Gefährten bleiben bei der Inquisition (Dragon Age 3)

Ich habe das Spiel jetzt schon einige male durch und probiere immer wieder mal andere Wege aus, indem ich z.B. die Magier/Templer verpflichte oder sie sich "freiwillig" der Inquisition anschließen, oder auch durch Dragon Age Keep "andere Welten" nehme.
Dabei ist mir aufgefallen das bei Dorian mehrere Optionen möglich sind. Entweder er bleibt bei der Inquisition, er überlegt nach Tevinter zurückzukehren oder verlässt die Inquisition komplett. Ich habe immer hinbekommen, dass alle (außer Solas) bleiben wollen. Bis auf Dorian, der sagt immer er geht bald nach Tevinter zurück. Laut Dragon Age Keep ist es egal ob ich männlich/weiblich bin, eine Romanze mit ihm habe und die Templer/Magier als Verbündete habe.
Meine Frage lautet: Habt ihr es irgendwie hingekriegt, dass Dorian bleibt? Und wenn ja, wie?

LG

Frage gestellt am 07. April 2016 um 15:29 von vannibloom

2 Antworten

Meinst du das reguläre Ende des Spiels, nach dem Sieg über Corypheus? Oder meinst du das "erweiterte" Ende, das mit den Installieren vom "Eindringling"-DLC freigeschaltet wird?

Ich möchte dich nicht unnötig spoilern, deshalb die Rückfrage ^^

Antwort #1, 20. August 2016 um 16:08 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Beides ehrlich gesagt. Aber mehr würde mich es interessieren bei dem regulären Ende (ohne DLC), da es ja auch bei DragonAgeKeep angegeben wird. ^^
LG

Antwort #2, 21. August 2016 um 18:44 von vannibloom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)