Beere blockieren (Pokemon Perl)

Ich bin jetzt kurz vor der Liga, daher habe ich mich etwas über Cynthia's Top 4 schlau gemacht und dabei bemerkt das Cynthia's Knakrack eine Beere trägt, um genau zu sein eine Beere die 30% seiner KP zurück holt.
Nun wollte ich mal wissen ob es denn eventuell einen Weg gibt die diese Beere zu blockieren oder gar zu umgehen .

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. April 2016 um 21:49 von silvergirl19

2 Antworten

Hi
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Beere zu umgehen.
1. One-Hit K.O. durch eine Eisattacke (Knakrack hat 4-fach Schwäche gegen Eis)
2. Die Attacke Pflücker (stiehlt die Beere und setzt sie gleich ein)
3. Die Attacke Raub (dein Pokemon darf jedoch kein Item tragen, um die gegnerische Beere/das gegnerische Item zu stehlen)
4. Die Attacke Käferbiss (stiehlt die Beere und frisst sie gleich)
Solange du jedoch ein Pokemon mit Eis-Attacken im Team hast, dürfte Knakrack eigentlich kein Problem darstellen.
LG

Antwort #1, 07. April 2016 um 22:12 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
5. item-sperre. sollte auch auf beerenkonsum wirken.
6. anspannung, sofern es die fähigkeit in dieser genartion schon gab, da bin ich mir nämlich gerade nicht sicher

Antwort #2, 11. August 2016 um 22:36 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)