Ich will es jetzt endlich mal wissen! (SWTOR)

Ich habe unendliche Internetseiten durchsucht und auf jeder steht was anderes! Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Meine 1. Frage: Kostet das Spiel zusätzlich zu dem Preis im Laden monatlich für irgendwelche Abos? 2. Frage: Läuft es auf Windows 10? 3.Frage: Gibt es nur multiplayer oder auch eine Story und wenn ja wann gibt es die Story nach mehreren Levels odet kann man sich das aussuchen?---->wie funktioniert das Spiel?

Frage gestellt am 08. April 2016 um 13:24 von Joker50

8 Antworten

1.Du kannst es entweder als F2P Spielen oder dir ein Abo machen für ca 12,99? im Monat.Du kannst dir denn Client für das Spiel auch umsonst aus dem Netz laden !

2.ja, es läuft Problemlos unter Win10 da ich es selber unter Win10 gezockt habe !

3.Da SWTOR ein MMO ist ist es eigentlich ein reines Multiplayer Spiel aber man kann es auch ohne Probleme alleine Spielen.Da SWTOR auch für Solo Spieler ohne Probleme funktioniert und man die Story Missonen meist eh alleine machen muss ! Die Missonen sind in de regel immer an dein jetziges Level angepasst kannst aber auch normal Neben Aufgaben machen.

PS:es gibt für jede der beiden Seiten und Klassen eine eigene Story und die sind sogar recht Gut und alles schon Vertont :D

und, bei mir lief das Spiel immer ganz gut außer wenn man auf der jeweiligen Haubtbasis der Fraktion ist kann es ruckeln weil sich dort meist recht viele Spieler aufhalten aladings bist du da nicht allzu oft.

Antwort #1, 08. April 2016 um 13:41 von Dark_SSJ2

Danke :D Was meinst du mit Client? Und kann ich auch eine ältere Disk verwenden kostet dass dann trotzdem monatlich? Danke schonmal für alles :))))

Antwort #2, 08. April 2016 um 13:47 von Joker50

Ich fragte mich schon was du mit älteren Disks meinte, jetzt ist der Groschen gefallen vielleicht. Die Älteren Disks haben kein Online Modus spendiert bekommen sondern das ist ein eigenständiges Online Spiel. Der Name ist nicht gut gewählt das verwirrt so manchen.

Antwort #3, 11. April 2016 um 13:42 von lostboy

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
@lostboy ich verstehe nicht was du meinst?

Antwort #4, 11. April 2016 um 14:58 von Joker50

Ich verstehe nicht was du mit den ältere Disk meinst. Hast du das online Spiel auf CD gekauft?

Antwort #5, 11. April 2016 um 21:04 von lostboy

@lostboy also ich habe vor längerer zeit SWTORvauf Amazon mit disk also mit hülle und so, ganz normal (kein download code oder steam). Jetzt ist meine frage ob das immernoch monatlich kostenlos ist weil ich dad zu dem Zeitpunkt gekauft hatte als es noch monatliche abokosten gab.

Antwort #6, 11. April 2016 um 21:39 von Joker50

Klar es jetzt ein F2P.

Antwort #7, 11. April 2016 um 21:52 von lostboy

Gut ich war nur mistrauisch wegen dem einmaligen aktivierungscode der in der hülle dabei lag

Antwort #8, 11. April 2016 um 22:08 von Joker50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)