Funktioniert auch eine ältere Disk? (SWTOR)

Ich habe das Spiel schon seit langer Zeit seit dem wo es glaube ich mal Abo Kosten gab? Habe es einmal nur gezockt und dann irgendwie nie mehr weil mein Pc zu schlecht war. Nun hätte ich mal Lust das Spiel wieder zu spielen aber wisst IHR ob das jetzt immernoch abokosten haftig ist oder liegt das nicht an der disk also wird das dann aktualisiert?

Frage gestellt am 08. April 2016 um 13:31 von Joker50

2 Antworten

Auf der Disc liegt normal nur das Spiel in dem Moment als es gekauft wurde ODER nur der Installer. In beiden Fällen installierst du es ganz normal, dann geht der Installer auf und lädt alles an Patches und Aktualisierungen runter was es bis heute gibt. Das wird sehr lange dauern :).

Aber dann ist das Spiel auf dem aktuellen Stand und somit das gleiche das alle anderen haben.

Antwort #1, 08. April 2016 um 14:38 von eldiablo85

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Gut Danke dass hab ich auch vermutet :D Ich war mir halt nicht ganz sicher wegen diesem aktivierungscode den man nur ein mal nutzen kann

Antwort #2, 08. April 2016 um 14:48 von Joker50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)