Bug im Gewächshaus - Pflanzen, die mir den Weg versperren werden nicht angezeigt, komme nicht weiter (Arkham Asylum)

Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin an der Stelle, wo man Ivy
Aufhalten soll bzw. zum zweiten Mal ins Gewächshaus rein muss. Eigentlichsollte man direkt am Eingang eine dicke Pflanzenranke sehen, die einem den Weg versperrt, wodurch man ja links durch einen Schacht und sich dann mit durch ein Gitter hochziehen muss. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die wegversperrenden Ranken mich tatsächlich nicht vorbei lassen, allerdings unsichtbar sind. Außerdem sind die Gitter, durch welche ich weiter kommen sollte, verschlossen, wodurch ich im Spiel feststecke.
Betriebssystem ist Win 10, Windows Live hatte ich mir heruntergeladen, da das Spiel erst nicht lief. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, bis auf das das Spiel stellenweise etwas langsam lief, bekam allerdings vorm ersten Spielstart eine Meldung, dass meine Grafikkarte dafür bekannt sei, Probleme mit dem Spiel zu haben. Habe versucht den Patch 1.1 zu installieren, funktionierte allerdings nicht.
Ich besitze übrigens KEINE gecrackte Version, sondern das Original Batman:Arkham Asylum GOTYE.
Ich hoffe, dass irgendjemand hier einen guten Tipp hat, da ich durch googeln nicht schlauer geworden bin.

Lg,
Yuffie

Frage gestellt am 09. April 2016 um 00:17 von -Yuffie_Kisaragi-

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link