Brauch hilfe! (Hyrule Warriors - Legends)

Ich habe hyrule warriors immer geguckt jetzt habe ich hyrule warriors legends und da gibt es kein boss modus oder wie es hieß deswegen weis einer wie man mehr als nur 5.000 rubine in einer mission bekommt weil das leveln ist schwer ab lvl 35. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2016 um 12:19 von johnxD

9 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob der "Rubin-Glitch" auch bei "Hyrule Warriors - Legends 3DS" funktionieren würde aber, wenn doch, könntest du ihn verwenden.

PS: Der "Rubin-Glitch" wird bei den "Kurztipps" von "Hyrule Warriors Wii U" auf der Spieletipps-Seite beschrieben.

PPS: Ich habe den "Rubin-Glitch" ausprobiert aber, ich bekomme ihn irgendwie nicht hin. Keine Ahnung, wie man ein Riesenmonster auf diese Weise besiegen soll, um den Glitch auszulösen.

Oder du nutzt eben die Waffen-Fähigkeit "Rubinbonus" und den Trank der die Waffen-Anzahl erhöht. Durch die "Rubinbonus"-Fähigkeit und durch den Verkauf von überflüssigen Waffen kann man auch ein paar Rubine "dazu verdienen"

Antwort #1, 09. April 2016 um 15:55 von HeavenStar

Ok ich werde es mal versuchen auch wenn ich glitchen schwer finde meistens. Und ich habe das mit den tränken nie kapiert aber ok ich glaub ich bekomme es schon hin. Danke Für die antwort

Antwort #2, 09. April 2016 um 16:12 von johnxD

Lese doch mal die "Spielanleitung" wenn du nicht weißt wie Tränke funktionieren...

Tränke kann man eigendlich ganz einfach verwenden:

Gehe vor eine Mission in den "Basar" und wähle dann "Trankladen". Es gibt verschiedene Tränke von "Schwach" bis "Stark" .

Bei "Schwach" musst du "Bronze-Material" als Zutaten nehmen, also alle einfachen Materialen wie Lumpen, Metallplatte, Monsterzahn, u.s.w..

Bei "Mittel" sind es dann eben die "Silber-Materialien" und bei "Stark" die "Gold-Materialien".


Hasst du nun jedenfalls einen ausgewählt, wähle die Zutaten aus die du opfern möchtest (es ist egal was du nimmst, außer du möchtest das Material behalten) und die Wirkung des Tranks wird automatisch aktiviert sobald du eine Mission beginnst.

Nach der Mission ist die Wirkung des Tranks verbraucht und du musst dir dann wieder einen neuen Trank herstellen, wenn du die Wirkung nochmal haben möchtest - oder eine Andere.

PS: Außer Material zu opfern muss man auch noch ein paar Rubine bezahlen.

Antwort #3, 09. April 2016 um 16:37 von HeavenStar

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?
PPS: Wenn man eine bestimme Anzahl von Bild-Teilen gesammelt hat (goldene Spinnen "Skulltulas" jagen) werden weitere Trank-Sorten und Abenteuer-Karten freigeschaltet!

Antwort #4, 09. April 2016 um 16:41 von HeavenStar

PPPS: Es gibt einen "Rubin-Trank" der die Menge der Rubine die man finden kann erhöht.

Antwort #5, 09. April 2016 um 17:14 von HeavenStar

Ok glitch geht nicht und das mit den trank ist gut aber ich versuche mal die spinnen zu sammeln vielleicht ist bei der anderen adventure map ne mission mit gut rubinen. Danke Für die ganzen antworten.

Antwort #6, 09. April 2016 um 17:30 von johnxD

Die Extra-Karte im Abenteuer-Modus, wird als erstes freigeschaltet, wenn man ausreichend Bild-Teile gesammelt hat.

Es gibt erstmal nur eine Mission die man auswählen kann und wenn mam die geschafft hat, dann bekommt man angeblich mit Hilfe der Fähigkeit "Rubinbonus" 50.000 Rubine als Belohnung.

Ich habe sie mal mit dem 1. Link versucht, den man von Anfang an zur Auswahl hat und habe auch gleich versagt, weil man eine sehr hohe Level-Stufe braucht, um sie schaffen zu können.

PS: Habe mal gelesen, man braucht Level 90, dann kann man in ca. 9 Minuten die Mission erfüllen.

PPS: Die Mission wird auch bei den "Kurztipps" des anderen Hyrule Warriors-Spiels beschrieben und da geht es auch um Rubine.

Antwort #7, 09. April 2016 um 17:58 von HeavenStar

Ok ich gucke es mir ma an

Antwort #8, 09. April 2016 um 18:18 von johnxD

Wieso kommt eigentlich keiner auf das einfachste von allen ?
Legt euch ne Waffe mit dem Effekt "Rubin-Bonus" zu !

Antwort #9, 10. April 2016 um 16:36 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)