Tipps fur die Flugskell-harmoniemission (Xenoblade Chronicles X)

Ich bin grade bei der Harmoniemission "Der Traum vom Fliegen" und stecke fest. Man soll eine Verbesserte Zündspule von einem Niob Oclakai erbeuten, das Problem ist allerdings, dass direkt hinter diesem ein Molybdän Xe-Dom kommt, der mich sehr schnell umbringt. Ich habe versucht den Oclakai vom Weg zu bringen, der Xe-Dom hat mich aber trotzdem bemerkt und wenn der Oclakai zu weit den Weg hinunter geht, despawnt er.
Wie habt ihr diese Misson geschafft? Bitte eine möglichst schnelle Antwort.

Frage gestellt am 10. April 2016 um 00:15 von LonleyGhost

2 Antworten

Wenn der Oklakai kein reines "Missionsmonster" ist, das auf jeden Fall für diese Mission besiegt werden muss, dann kannst du dir das Material auch über Belohnungstickets besorgen. Oder von anderen Oklakaiden, die das auch droppen. Hier kannst du schauen welche, falls du noch nicht so viele von der Sorte besiegt hast: http://www.xenobladex.org/material

Viel Erfolg :)

Antwort #1, 10. April 2016 um 09:08 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hey,vielleicht hast du das Flugmodul schon oder vielleicht noch nicht:DAufjedenfall hab ich die in Oblivia getötet am Knotenpunkt 312.Da sind die auf dem Wasser und sind ein wenig unterlevelt.So hab ich es aufjedenfall gemacht^^

Antwort #2, 25. April 2016 um 15:50 von Mari_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)