Rüststeine bei MH4U (MH4U)

Bitte,kann mir jemand sagen wo ich bei MH4U schnell Rüststeine herkrieg? Vielleicht vom Dragnat? Und wenn ja, muss ich das erst freischalten? Diese Quest mit dem Mohran bringt ja nicht viel...aber in Mh3u gab's ja die Oma,die welche verkauft hat, das muss es doch auch bei 4 geben,oder?

Frage gestellt am 10. April 2016 um 16:05 von King_Xemnas

3 Antworten

Wofür Rüststeine?
Es gibt dieses Mal keine Rüstkugel, welche nicht durchs Sammeln oder (Gilden)quest erhältlich wäre. Echte Rüstkugeln bekommst du bei G-Rank Gildenquests ab Lvl 86- min. 115 und göttliche meistens ab 116.

Ich würde dir übrigens empfehlen, Pings MH4U dex herunterzuladen, da steht (fast) alles drin.

Antwort #1, 10. April 2016 um 19:44 von Lagi08

Ja,ich sammel manchmal auch welche. Aber wenn ich Rüststeine kaufen könnte,würde das viel schneller gehen. Kann man die denn nun shoppen oder nicht?

Antwort #2, 10. April 2016 um 20:23 von King_Xemnas

nope du bekommst die bei der event quest "sandgestrahlt" (low rank)... aber die chancen die dann auch gleich zu bekommen ist jetzt nicht sooo hoch (12% chance dass man 2 bekommt) also zum farmen ists bissl nervig

Antwort #3, 11. April 2016 um 18:25 von kami93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link