Verflucht (Dark Souls 3)

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen DA3 und mir ist aufgefallen das wenn ich zwei mal hintereinander sterbe das ich dann verflucht bin. Ich werde aber von meinen Gegnern nicht verflucht! Auf dem Bildschirm steht nicht das ich verflucht wurde, sondern es ändert sich nur die Platte (die oben bei der Lebensanzeige ist) und mein Charakter Sieht verflucht aus. Es passiert wenn ich von einfachen Gegnern die nicht den Fluch-Schaden haben, getötet werde. Ich bin schon komplett frustriert weil andere Spieler das nicht haben und ich jedesmal ca. 3500 Seelen ausgeben darf um den Fluch zu brechen.
Ich habe in meinem Menü Unterpunkt "Schlüssel" auch 5 Dunkle Zeichen wie und wann ich die bekommen habe weiß ich nicht. >>SPOILER<< nachdem ich meiner Feuerhüterin die "Feuerhüterin-Seele" gegeben habe bekommt sie die Fähigkeit der Heilung, das kostet aber zarte 400 000 Seelen und ich weiß nicht ob es damit getan wäre >>SPOILER ENDE<<
Weis einer was zu tun ist?

Frage gestellt am 10. April 2016 um 18:07 von KillerBonsai

11 Antworten

Erinnerst du dich an den Pilger nachdem du die große Mauer verlassen hast? Der Schildkrötentyp?
Hast dir 'n kostenloses Level-up geben lassen, wa?
"kostenlos" :)

Jap. Der knallt dir mal dezent den Untoten-Fluch drauf wenn du seine Dienste in Anspruch nimmst.
Lösung hast du bereits. Feuerhüterin kann den Mist wieder aufheben.
Aber 400k?! Dude... ich hatte da iirc 21 stehn und musste 9,5k zahlen...

Antwort #1, 10. April 2016 um 23:09 von derschueler

Verdammt, nichts ist umsonst.
Ich hatte unter Leben eine 7 stehen und musste 7500 Seelen bei
der Feuerhütterin abdrücken um den Fluch zu entfernen.

Was passiert, wenn mann den Fluch nicht entfernen lässt ?

Antwort #2, 12. April 2016 um 11:43 von lazyfriday

Eigentlich nix. Man sieht halt permanent so aus wie Trockenfleisch wenn man nur oft genug stirbt. Außerdem gibts da diese Questline mit Yuria bei der man sich nicht heilen lassen sollten wenn man weiter kommen will.

Antwort #3, 12. April 2016 um 15:31 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Die Anzahl der dunklen Siegel in deinem Inventar zeigt an wieviele Level du bezahlen musst. Hast du also 5 Dunkle Siegel richtet sich der Wert den du bei der Feuerhüterin bezahlen musst nach den nächsten 5 Level die du steigen kannst...

Antwort #4, 12. April 2016 um 15:54 von KillerBonsai

Läuterungsstein benutzen. Hebt Aushöhlung auf.

Antwort #5, 12. April 2016 um 16:00 von derschueler

Der läuterungsstein hebt aber nicht das Dunkel Siegel auf!
Wenn man zwei mal stirbt ist man wieder verflucht und hat nichts gewonnen!

Antwort #6, 12. April 2016 um 16:31 von KillerBonsai

ich habe das siegel jetzt bezahlt und habe angst das ich in der story nicht mehr weiterkomme da ich den fluch ja gebrochen habe , ist das so ?

Antwort #7, 20. April 2016 um 13:19 von irdandair

Die Siegel brauchst du für eine bestimmte quest.
Ansonsten brauchst du die nicht.

Antwort #8, 20. April 2016 um 13:21 von KillerBonsai

welche quest wäre das ?
und vielen dank für die antwort :)

Antwort #9, 20. April 2016 um 13:27 von irdandair

Von Anri, durch die quest schaltest du auch ein besonderes Ende frei.
Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir eine pn schreiben

Antwort #10, 20. April 2016 um 13:34 von KillerBonsai

Yuria's. Anri is nur ein Teil davon. Seine/Ihre Quest endet so oder so. Lässt du den Fluch heilen zwangsweise mit nem Schwert im Gesicht.

Ohne Fluch gilt Yurias Questline, die mit Yoel begann, als gescheitert und sie verlässt den Schrein.

Antwort #11, 20. April 2016 um 13:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link