Ich hätte da 4 Fragen (Skylanders Swap Force)

Hallo Leute, ich hoffe, dass ihr noch Skylanders Swap Force Wii zockt. Ich hätte da nämlich vier Fragen:
1.: Wie kann ich Skylandern Spitznamen geben?
2.: Wo bekommt man diese Spezial-Skylander her? Also diese "Dark- und Legendary-Skylander. (Zum Beispiel Legendary Free Ranger (ist mit Drobot mein Lieblings-Skylander).)
3.: Gibt es eine Spezial-Form (Dark- oder Legendary-Form) von Drobot?
4.: Wie kann ich meine Skylander schnell aufleveln? Ich habe nur einen Stufe 20-Skylander (Free Ranger)...

Ich würde mich über Hilfe freuen! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2016 um 20:45 von Shadow099

2 Antworten

zu der ersten frage skylanders info aufrufen minus drücken durch den seiten blättern dan müsstes du es finden diese option
zur zweiten frage zufällig in geschäften oder online geschäfte amazon ebay oder gewinn spiele leider gibts jetzt nur noch mit superchargers gewinn spiele das selbe mit den geschäften also verschuchs mal bei ebay aktionen dort findes du sogar aus giants und spyros adventure
3. 4. keine ahnung hab nur giants und spyros adventure aber ich hoffe ich konte dir helfen kumpel skylanders forever :D

Antwort #1, 11. April 2016 um 18:08 von volga15

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?
Cool, danke für deine Hilfe! :D Skylanders forever :D

Antwort #2, 13. April 2016 um 14:58 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)
* gesponsorter Link