Bin auf der Suche nach Event-Pokémon (Pokémon Alpha Saphir)

Hey :)
Ich suche zurzeit nach Event-Pokémon, die im Laufe der letzten zwei Jahre für Spiele der sechsten Generation angeboten wurden, hauptsächlich das Pokéball-Vivillon, das Fantasiemuster-Vivillon und das Shiny Gengar. Dank meiner kleinen Schwester ging nämlich der Spielstand meiner X flöten...
Schreibt mir einfach welche Event-Pokémon ihr so habt, dann können wir gern drüber verhandeln :)

Frage gestellt am 10. April 2016 um 22:44 von Schecki09

5 Antworten

Ich hätte die beiden Vivillions. °^° Leider hat sich Shiny Gengar von mir durch einen kindischen Grund verabschiedet, aber natürlich sollen keine random Personen jetzt erwähnt werden...

Antwort #1, 10. April 2016 um 23:01 von (Koru)

Ich könnte dir ein Hoopa (das du sicherlich schon hast) oder ein Shiny Lugia dafür anbieten :) Das Lugia hab ich zwar getauscht bekommen, aber es wurde auf der Seewoge Malvenfroh (mit nem Hyperball) gefangen (und hab somit auch das Gen VI-Fünfeck) und hat keine außerordentlichen Stats (was man bei nem Cheat vielleicht erwarten könnte)

Antwort #2, 10. April 2016 um 23:06 von Schecki09

Möglicherweise auch etwas anderes zum Anbieten? :> Könnte auch beide Vivillions gegen irgendein spezielles einzelnes Mon tauschen, so als Option.

Und ja, Hoopa besitze ich bereits. ^^

Antwort #3, 10. April 2016 um 23:36 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Was würdest du denn so als "spezielles Mon" bezeichnen? ^^

Antwort #4, 10. April 2016 um 23:39 von Schecki09

Bodyslam jirachi xD

Antwort #5, 11. April 2016 um 10:51 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)