anfänger in kämpfe (Pokemon Y)

Heyy wie schon erwähnt bin ich ein ziemlich großer Anfänger in Online kämpfen. Die Sache ist, dass ich einfach keine Ahnung habe, wie man die pokemon für Die Online Kämpfe am besten trainiert, damit Sie viel aushalten Und natürlich Auch stark sind. Wäre nett, wenn mir dass jemand sagen könnte. Viele dank im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2016 um 22:56 von Lindaa001

2 Antworten

Lies dir am besten folgende Links mal durch, dort erfährst du mehr zum sogenannten "competitive play" :)

https://www.bisafans.de/lexikon/089.php
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values
http://www.pokewiki.de/Fleiß-Punkte
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://www.pokewiki.de/Chain_Breeding

Für den Anfang musst du natürlich nicht alles zu 100% beachten, da es tatsächlich ziemlich viel Zeit, Geduld, Motivation und auch Konzentration fressen kann, ein Pokémon bis zu seinem Maximum zu bringen; eben durch gezielte Zucht für DVs, das Wesen und die richtigen Attacken und dann noch das "richtige" Training für Fleißpunkte *seufz*
Zum Thema Chain-Breeding:
Dir wird auf der entsprechenden pokéwiki-Seite zu jedem einzelnen Pokémon unter "Attacken/Vererbbarkeit" auch angezeigt, welche Attacken es nur durch Chain-Breeding erlernen kann. Außerdem wird dir zu jeder Attacke, die es durch Vererbung erlernen kann, auch angezeigt von welchen Pokémon es die Attacke lernen kann (dazu auf "Eltern anzeigen" klicken, in der Attackentabelle ganz oben)

Wenn ich noch was vergessen habe das dich interessiert, frag ruhig :)

Antwort #1, 11. April 2016 um 01:07 von Schecki09

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok vielen dank

Antwort #2, 11. April 2016 um 13:27 von Lindaa001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)