Seelenlevel am ende? (Dark Souls 3)

hey,

die frage geht an die, die es haben und auch durch haben. wie hoch ist/war euer seelenlevel als ihr durch kamt? mich würde es interessieren, um mich besser entscheiden zu können mit was für einer ausrüstung ich anfangen möchte, sobald ich es selbst habe

Frage gestellt am 10. April 2016 um 22:59 von VeritasInvictus

2 Antworten

Was hat denn deine Ausrüstung mit dem Level anderer Leute zu tun? xD

Sogar der Einsteigerguide sagt inzwischen, dass Level in Dark Souls relativ nichtssagend sind und Anfangsklasse kaum nen Unterschied macht bis auf kleine head-starts.
Die Anfangsgeschenke sind ebenfalls relativ unbedeutend. Goldmünzen find ich recht nice, weil man mit denen die Ritter auf der Mauer mit bisschen extra Glück gut und gerne um ihre Ausrüstung bringen kann.

Auch wenns nix helfen dürfte...
Hab das Spiel noch nicht durch. Sitz mit SL 40 in Eleum Loyce 2.0 aka Irithyll und kann mich - zumindest wegen des Levels - nicht beschweren.

Antwort #1, 10. April 2016 um 23:15 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
ich habe noch einen boss vor mir und bin auf stufe 130
habe als krieger aber nur gesundheit,kondition und stärke gelevelt
ist ein wenig einseitig,aber man kann fast alle gegner mit einem hieb töten,anstatt sich zigmal zurückzuziehen

Antwort #2, 20. April 2016 um 00:03 von kbg67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)