Verpassbare Trophähe? (Dark Souls 3)

Hallo,
ich würde gerne wissen ob es in Dark Souls 3 verpassbare Trophähen gibt, denn anscheinend sind die Trophähen zu dem Spiel ja bekannt. Wäre dankbar wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte!

Frage gestellt am 11. April 2016 um 13:04 von Pez95

8 Antworten

Wenn du strickt dem Hauptweg folgst dann kannst du jede Menge Trophäen verpassen

Antwort #1, 12. April 2016 um 16:22 von KillerBonsai

Da ich das eher nicht mache, versuche ich so viel wie möglich zu erkunden und zu entdecken...mich würde mehr interessieren ob es denn möglich ist, sobald man am ende des spiels ist, dennoch die welt zu erkunden und trophäen zu sammeln, die man während des spiels nicht ergattern konnte (aus gründen wie etwas übersehen oder ähnliches), oder muss man dann ein neues spiel beginnen?
Ist es überhaupt möglich, in einem Lauf alle Trophäen zu erhalten oder muss man für Platin das spiel mehrmals durchspielen?

Antwort #2, 12. April 2016 um 16:46 von Pez95

Es gibt drei Trophäen für verschiedene enden, also musst du es mindestens drei mal spielen um alle zu bekommen

Antwort #3, 12. April 2016 um 16:53 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ich habe gehört das Spiel kann auf 4 verschiedene Weisen enden...stimmt das oder sind es doch nur 3?
Danke für deine Antwort :)

Antwort #4, 12. April 2016 um 17:08 von Pez95

Es gibt drei end Trophäen, ob es dann vier enden gibt bezweifle ich.

Antwort #5, 12. April 2016 um 17:10 von KillerBonsai

Dark Souls hat ein New Game + das man nach Ende des Spiels starten kann.
Du kanst allerdings vorher noch Sachen erledigen, bevor du das NG+ startest, allerdings brauchst du für Platin mindestens 3 Durchgänge.

Antwort #6, 13. April 2016 um 04:16 von markus_1992

Das NG+ ist mir bekannt :) ich habe selber beide vorgänger gespielt, allerdings nie zu Ende, und da ich ein fanatischer Trophäensammler bin wollte ich im Voraus wissen ob man eine verpassen kann oder nicht...trotzdem danke euch beiden für eure Hilfe!

Antwort #7, 13. April 2016 um 08:39 von Pez95

Ich habe gerade zwei verpasst die ich im nächsten Durchgang holen muss, es handelt sich um eide:
Finstermond Klinge--> Keine Ahnung wieso, aber ich kann den Eid bei der Herrin nicht ablegen... (Meine Vermutung ist das man das Dunkel Siegel braucht. Ein Kumpel von mir hat den Eid bekommen der Unterschied zwischen ihm und mir war nur das ich kein Dunkel Siegel mehr hatte)
Wallbauer--> muss abgelegt werden bevor man den Baum Boss tötet

Antwort #8, 13. April 2016 um 17:10 von KillerBonsai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)