Entferne 10 Blöcke! (Pokémon Shuffle)

Bei der Missionskarte 2 gibt es die Mission "Entferne 10 Blöcke" in der Stufe von Riolu(Stufe 33). Soweit so gut. Wenn man nun in die Stufe reingeht, ist man ja schon umzingelt von diesen Dingern! Bis zur nächsten Störaktion von Riolu sind die auch wieder weg und es kommen wieder neue. Allerdings sind das mehr als 10, die dann zerstört wurden und man hat es geschafft. Aber NEIN. Eben nicht! Obwohl ich jedes mal diesen Kampf gewinne und zehn Blöcke zerstöre geht das nicht... und ich will den Mega Stein für mein Lucario :(

Frage gestellt am 11. April 2016 um 14:23 von luRcaEriDo

9 Antworten

Hallo.

Wenn du diese Stufe machst, aktiviere vorher das Item Mega-Auslöser und nimm als Mega-Pokemon Aerodactyl oder Stahlos mit. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, welche Blöcke (unzerstörbar oder nur Felsen) bei Riolu auftauchen. Wenn's Felsen sind, dann nimm Aerodactyl als Mega und wenn es unzerstörbare Blöcke sind, dann kannst dich für Aerodactyl oder Stahlos entscheiden.

Antwort #1, 11. April 2016 um 21:18 von kunz123

was hat die 10 steine mission mit lucarionit zu tun? das item wurde per ranglistenstufe verteilt und ist auf anderem weg nicht zu bekommen.
und da auch stahlosnit ausschließlich über events per ranglistenspiel zu gewinnen ist, sollte man auf ihn als tipp verzichten. aerodactylnit bekommt man in den normalstufen und zerstört beide arten von felsen gleichermaßen. stahlos ist unnötig. gut wenn man's hat, aber das ist eher unwahrscheinlich

Antwort #2, 16. April 2016 um 18:45 von Chibi-Lina

Chibi-Lina wenn man die gesamte Missionskarte 2 abschließt, erhält man den Lucarionit. Und wenn man ihn schon hat, einen Klunker. Und es sind unzerstörbare, aber ich kann 500 von denen zerstören und es passiert irgendwie nichts.. hat denn irgendeiner diese Mission schon geschafft? Denn vielleicht ist das ja ein Bug...

Antwort #3, 16. April 2016 um 19:39 von luRcaEriDo

Dieses Video zu Pokémon Shuffle schon gesehen?
wo steht das?

Antwort #4, 16. April 2016 um 21:54 von Chibi-Lina

@luRcaEriDo: ich habe es so, wie ich es dir in meiner Antwort beschrieben habe, geschafft. Vermutlich, dass es bei dir ein Bug ist.

@Chibi-Lina: Geh auf das Symbol für die Missionskarten, das Symbol neben der Neuigkeiten-Funktion, dann gehst du auf Missionskarte 2 und wenn du auf das Geschenkspackerl-Symbol klickst, findest du, wenn du etwas runter scrollst, den Lucarionit. Die Bedingung dafür findest du natürlich auch dort, du musst 16 Sterne gesammelt haben.

Antwort #5, 16. April 2016 um 22:24 von kunz123

Ich möchte noch etwas zu meiner vorherigen Antwort hinzufügen. Falls du es noch nicht probiert hast, versuch mal den Mega-Effekt von Aerodactyl am Anfang des Kampfes auszulösen, zerstöre somit direkt am Anfang "nur!" 10 Blöcke und danach besiege Riolu so schnell wie möglich, ohne dass du erneut Blöcke mit dem Mega-Effekt zerstörst.

Antwort #6, 16. April 2016 um 22:36 von kunz123

also ich meine, dass ich mehr als 10 blöcke vernichtet hatte und es als erfolg zählte.
ich hab jedenfalls bis auf ohrdoch alle aufgaben von karte 2 geschafft, doch GENAU eine 7er reihe zu schaffen halte ich für unmöglich. egal, wie oft man es versucht, es sind immer entweder zu viel oder zu wenig.

Antwort #7, 17. April 2016 um 00:09 von Chibi-Lina

Es ist zwar sehr sehr schwer aber mit ein bisschen Glück schafft man auch dieses Stufe.

Antwort #8, 17. April 2016 um 08:12 von kunz123

Mit 10 blöcke entfernen ist nich gemeint, dass sie einfach verschinden weil du sie zu viel angreifst, sondern durch blockbrecher. ich hab es nur mit clavion geschafft. wichtig is aber keine zu starken pokemon zu nhemen, zB xerneas, victini oder melotta, ansonsten hast du riolu besiegt bevor du 10 blöcke entfernt hast

Antwort #9, 18. November 2016 um 20:36 von Baumfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Shuffle (Übersicht)
* gesponsorter Link