Beelzemon Blast Mode ?! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich habe eure Antworten bezüglich Beelzemon Blast Mode gesehn, aber bei mir zeigt's bei Digivolve/De-digivolve bei Beelzemon danach nichts mehr an!
also wenn Ich Ihn nochmals digitieren wollen würde.
Oder zeigt es das nur an wenn eben bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind? ( was ja dumm wär )
DLC braucht man da wohl dazu?!

Lg und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2016 um 18:11 von PAINago

5 Antworten

Ja man braucht dafür den Day one DLC, also ein Spiel wo der Code dazu beilag

Antwort #1, 11. April 2016 um 18:42 von Wowan14

und wie bekomm Ich den ?
oder geht das eh garnicht mehr ?

Antwort #2, 11. April 2016 um 19:00 von PAINago

Das weiß ich persönlich nicht, habe das Spiel vorbestellt somit hatte ich garantiert die Day One Edition und ob man irgendwie nachträglich das kriegen kann schwer zu sagen. Vielleicht wird/wurde dieses ja nachträglich als DLC angeboten kostenlos oder kostenpflichtig kann ich schwer sagen. Hast du alle DLCs die zur Verfügung standen schon runtergeladen?
hast du es physisch oder digital gekauft (also als software im Store) und war, wenn physisch, auf der Verpackung ein Aufkleber mit "Mit Bonus für Tag 1" drauf?

Antwort #3, 11. April 2016 um 19:39 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Nee leider nicht, war nur wenn Ich die Disc aufmache ein Code für Bandai Namco dabei..
hab das Spiel über Amazon bestellt.
Und ja alle kostenlosen DLC's schon runtergeladen.
aber finde das echt traurig das die das so gemacht haben! selbes gilt für Schwarze Digimon ? hab Ich auch keinen Plan wie die bekommen kann ?!

Antwort #4, 11. April 2016 um 19:54 von PAINago

schwarzes agumon und gabumon + deren digitationen ebenfalls nur durch dlc, ansonsten sollte der rest zugänglich sein

Antwort #5, 12. April 2016 um 00:03 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)