Auch schon gesehen ?Konsolenumsetzung (ESOTU)

Ich grüsse euch Teso Spieler ich hoffe euch geht es gut und ihr habt spass am Teso suchten (: Ich hab echt viel spass an diesem Spiel,doch manchmal kommt mir das so vor als ob das KonsolenTeso nicht das richtige Teso ist.(wie aufem Pc) Klingt blöde ist aber so Sie ist nicht so ausgereift findet ihr nicht zum Beispiel : falls ihr es nicht bemerkt haben solltet sind die 3 Allianzen zu den Klassen ganz falsch positioniert,da frag ich mich was da ausem Ruder gelaufen ist und auch generell den Anfangsintro gibt es auch irg nicht du spannst sofort am Anfang des Spiels sofort in den Klasseneditior rein usw.An sich stimmt ja alles aber diese kleinigkeiten ´guckt euch den Charackter Editior aus bei mir sind zum beispiel im linken Bündnis das Dolchsturzbündnis : Bretonin Dunkelelfin und Hochelfin ist doch falsch oder ? Und auch Kampfanzeigen fehlen Komplett ich hab diese Anzeigen noch nie gesehen hab kommt mir so vor als ob ich mir nee 10% gekürzte fassung geholt hab.Und das was ich meine kann auch auf eine Konsole umgesetzt werden gfz RichtiG HarD

Frage gestellt am 11. April 2016 um 20:16 von FreshGkill

2 Antworten

01. Das Intro kam bei mir ständig am Anfang, bis ich es irgendwo bei den Einstellungen dann mal ausgeschaltet habe.
02. Linkes Bündnis, Bretone, Dunkelelf, Hochelf... was? Keine Ahnung, was genau du damit sagen willst, aber im Bündnis sind Bretonen, Orks und Rothwardonen. Im Dominion Altmer, Bosmer und Khajiit. Und im Pakt Nord, Argonier und Dunmer.
03. Die Kampfanzeigen kamen mit dem neuesten Patch (auf der PS4 Patch 1.12) auf die Konsolen. Lassen sich in den Einstellungen alle jederzeit ein- und ausschalten.

Antwort #1, 12. April 2016 um 02:05 von Miyavi666

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Erstmal ist eso halt ein PC Spiel und hat deswegen auf der Plattform gewisse kleine Vorzüge, zb dass die dlcs früher releast werden oder solche Feinheiten wie der scrolling combat Text den du schon angesprochen hattest. Allerdings wird vieles definitiv noch nachgeholt, so bekommen wir bald (zuzüglich zu dem Konsolen exklusiven Sprachchat btw) einen Textchat für die Umgebung.
Das intro kannst du mit options oder so in der Charakterauswahl abspielen, steht auch unten, bei mir kam es aber beim ersten mal auf Anhieb. Und bei dem 9 Felder Bereich mit den Rassen sind halten bretonen auf 1, dunmer auf 4 und altmer auf 7, die Allianzen sind aber auf die Zeilen und nicht die Spalten aufgeteilt, also 123 sind dolchsturz, 456 Pakt und 789 eben aldmeri.

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 20:44 von hermes-lm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)