Mit Freunden zusammen zocken? (Dark Souls 3)

Hey Leute da DS3 zugegeben mein erstes DS ist wollte ich mal fragen wie ich mit Freunden zusammen zocken kann?
Geht das denn nur bei Bossgegnern oder können wir zusammen ganze Areale durchstreifen?
Wir haben uns jetzt beide schon diesen weißen Speckstein gekauft und Passwörter eingerichtet, aber wir finden uns gegenseitig nicht.

Könntet ihr mir helfen? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2016 um 14:39 von Shest

1 Antwort

Um jemanden rufen zu können musst du als rufender "entfacht" sein. Heißt: Nimm dir ne Glut
Dein Kumpel muss den Speckstein haben (muss aber nicht entfacht sein).
Du kannst in vielen Gebieten von dem ersten Moment mit einem Freund spielen und das Gebiet erkunden. Jedoch kannst du, sobald er in deinem Spiel drin ist dich nicht mehr an das Leuchtfeuer setzten. Man kann dafür die Verbindung über den Lebewohl Kristall unterbrechen, aber dafür kannst du (wenn das öfter passiert) für den online dienst gesperrt werden. Hier bietet sich an das der gerufene (da er keine Seelen verliert wenn er stirbt) in den tot springt oder sonst wie stirbt. (Vergiss nur nicht das ihr gegeben falls aber das Gebiet bei ihm dann zuerst weiter machen müsst, damit ihr wieder an dem gleichen Punkt seid)

Antwort #1, 12. April 2016 um 16:15 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link