Ab wann kann ich einen Freund rufen? (Dark Souls 3)

Ich hab schon die ersten zwei Gebiete fertig, aber ich kann immer noch nicht mit meinem kumpel spielen, weil wir diesen Ring nicht benutzen können. Muss man etwas bestimmtes machen?

Thx im voraus

Frage gestellt am 12. April 2016 um 15:54 von Johnny65

3 Antworten

Welchen Ring möchtest du denn benutzen? Der "Reif des weißen Pfads"?
Damit kannst du nur wenn du für das online spielen gesperrt wurdest die Verbindung wieder knüpfen (hast du mehr mals über den lebewohl Kristall eine Welt verlassen wirst du gesperrt).
Du benötigst um jemanden zu rufen nur "Glut". Der der sich rufen lassen möchte benötigt den "weißen Symbol Speckstein". Dann könnt ihr auch noch ein Passwort eingeben damit nur ihr euch seht.

Antwort #1, 12. April 2016 um 16:07 von KillerBonsai

Du musst aber beachten, dass ihr etwa das gleiche Level habt.
Um genau zu sein Level +- 10 und anscheinend zählt auch die Verstärkung der Waffe.
Da zählt Stufe +-2 der am höchsten verstärkten Waffe.

Antwort #2, 13. April 2016 um 04:09 von markus_1992

Das ist Unsinn, ich habe schon mit zwei Kumpel zusammen gezockt einer war Level ca.36-39 ich war 62 und mein anderer Kumpel war um die 90 solange man das Passwort einsetzt wird man angepasst. Wird man runtergestzt hat man in seiner Statusleiste ein blaues Symbol mit einem Pfeil nach unten.

Antwort #3, 13. April 2016 um 04:35 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link