Mini & Riesen Kronen (MH4U)

Kennt jemand einen Weg wie ich die leichter bekomme z.B. bestimmte Quests bei denen es wahrscheinlicher ist?

Frage gestellt am 12. April 2016 um 16:46 von Jizzmaker5

7 Antworten

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du mit Mini- und Riesenkronen von denen im Online Modus neben dem JR redest. Da sich die Kronen weiterentwickeln, indem man diese Texte entschlüsselt, ist es meines Wissens relativ egal, welche Quests du machst, solange du gewinnst. Ich mach dafür immer GQs und des geht relativ schnell. Die Bronzene Krone bekommt man übrigens, wenn man die dringende G3 Quest mit dem Gogmazios abschließt.
Bitte übrigens das nächste mal genauer erklären, was du mit Mini und Riesenkronen meinst, da sonst hier nicht alle (oder sogar nur sehr wenige) verstehen, was du meinst

Antwort #1, 13. April 2016 um 16:24 von anikan150100

nope, meine die größen für mini und riesen monster ^^' hab mir gedacht das wäre mehr oder weniger klar, sry :<

Antwort #2, 13. April 2016 um 16:47 von Jizzmaker5

Achsooo... naja, ich habe jetzt keine wirkliche Begründung dafür und es ist auch nicht nachgewiesen, aber ich habe das Gefühl, dass je höher das Level der GQ ist, desto größer werden die Monster da auch. Kann aber wie gesagt auch sein, dass das bei mir nur Zufall war

Antwort #3, 13. April 2016 um 17:03 von anikan150100

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
oki, schade ^^

Antwort #4, 13. April 2016 um 17:29 von Jizzmaker5

Ich weis nur das im online Spiel 5 Quests ( an die ich mich erinnern kann )sind und alle Quests muss man sich downloaden das wären einmal : USJ: Zamtrios in da ist ein riesen zamtrios,
Gravios may cry da ist ein Mini gravios ,
Der poogie König mit einem mini Yian Kutku ,
Mario: Oh Brüder ( am Anfang sind der congalala und die sub davon klein nachdem sie den Pilz gefressen haben werden sie riesig) und
Kirin-Beschaffung glaub ich ich weis es nicht genau aber da müssten ein großer Kirin und ein
großer Kirin sub dabei sein. Ansonsten bei den Episoden querstes sind glaub ich auch ein paar dabei weis aber nicht mehr welche... ach ja eine Quest ist noch im g-Rank auch Bonus da muss man gegen Nerscylla sub känpfen den Namen weis ich leider nicht mehr.

Antwort #5, 14. April 2016 um 06:20 von Isax

oki, danke ^^

Antwort #6, 14. April 2016 um 17:16 von Jizzmaker5

Ich hoffe diese Seite kann dir helfen ^^^
https://docs.google.com/spreadsheets/d/18cJjBz8...

Antwort #7, 14. April 2016 um 20:22 von teostra09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)