Warum klappt's nicht? (Zelda Link to the Past)

Also, ich bin nun im dungeon des Schildkrötenfelsens, ich weiß wo der Boss ist und hab alles, ich muss in dem Raum mit den Feuerkugelketten einen selbstgefertigten Block (mit dem Somaliastab) auf den Knopf in der Mitte setzen, er rastet aber nicht ein und wenn ich den Stein aus dem Blickfeld verliere verschwindet er (Ich war bereits beim Boss, mache ich was falsch?) Bitte um Antworten!

Frage gestellt am 12. April 2016 um 17:00 von Harpot98

3 Antworten

Du kannst die Steine auch hochheben und werfen !

Antwort #1, 13. April 2016 um 10:37 von Rondarius

Ja, habe alles mögliche versucht...hat sich herausgestellt, dass ich einfach immer zu langsam war, musste nur drauftreten und mich beeilen...

Antwort #2, 13. April 2016 um 13:07 von Harpot98

Falls das der Raum ist, der dunkel ist : dieser Raum ist doof. ich bin einfach herumgeirrt, ich wusste zwar wo der Schalter und der Ausgang ist, aber ich mag den Raum einfach nicht, weil die Feuerkugel mich ständig treffen. Der Schalter ist, soweit mein gedanke reicht, in der Mitte und der Ausgang unten links ... man muss also geschickt mit der Plattform fahren und rechtzeitig lenken :)

Antwort #3, 08. Oktober 2017 um 16:23 von Tim1992

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link