Custom Quest (MH4U)

Ich weis das diese frage nicht direkt etwas mit mh4u zu tun hat aber ich habe eine custom quest(letzte karawanen quest online) erstellt und bekomme sie nicht auf meinen 3ds habe schon in den proxy einstellungen im 3ds alles 1 zu 1 nach geschrieben , und es so gemacht wie der youtuber es sagte ,früher hab ich das schonmal gemacht an mein bruder seinen pc und da ging es jetzt aber nicht ,habe auch überall geschaut nach proxyeinstellung geschaut doch ich konnte es nicht ändern ,könnt ihr mir bitte helfen danke

Frage gestellt am 12. April 2016 um 19:13 von moritz234

4 Antworten

nimm deinen 3ds schließ in an den laptop an offne das proxy fenster... und hau mit dem hammer drauf GIT GUD und spiel die kack custome offline aber da du nicht dazu fähig bist die einzustellen is alles gut :D

Antwort #1, 13. April 2016 um 14:49 von Phil-_-

Junge alter ich wollte die Quest mit meinen Freunden spielen und alleine machen also , einfach nur aus Spaß aber wenn du das nicht verstehst ok,
PS: ich sagte nicht das ich gut bin , kann sein das ich schlecht bin hast du was dagegen ?

Antwort #2, 15. April 2016 um 17:15 von moritz234

Versuchs mal mit Connectify

Antwort #3, 15. April 2016 um 18:36 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Werd ich machen Danke :)

Antwort #4, 16. April 2016 um 00:01 von moritz234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link