Ich werde einfach nicht mit der Sjj Fähigkeir Belohnt?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute :)

Ich hab mich hir belesen, 50 mal die PQ 14 gemacht und nichts passiert ich halte die Reigenfolgen der kills ein ( obwohl ich nicht denke das dass ausschlaggebend ist) kille Sjj son goku freezer lebt und hat leben sogar fast voll hmm.. Ich weis echt nicht mehr weiter und bin am verzweifeln mein cjarakter ist fast lv 60 und hab noch immer nich den skill.. Ich kann auch vorher die story nich weiter zocken ;) .. Und kaufen will ich es mir auch nicht is mir zu simple.. Wenn mir jemand helfen kann waer ich echt dankbar :)

Frage gestellt am 12. April 2016 um 20:43 von ShoddyBooyy

1 Antwort

Goku müsste ein Gespräch (während des kämpfens) mit Freezer führen, wie in der Tv-Serie. Wenn du die Reihenfolge einhälst und nach jedem besiegten Gegner das Gespräch laufen lässt und erst dann den nächsten Gegner der Reihenfolge besiegst, sollte nach Krillins KO ,Goku ausrasten und sich am Ende des Gesprächs verwandeln. Warte also einfach nach Krillins tot und lass die KI alleine kämpfen bis das Gespräch zu ende ist. Wenn er sich dann nicht verwandelt starte sofort neu und wenn er sich verwandelt besiege ihn.

So hat er sich bei mir fast jedes mal Verwandelt aber könnte auch nur Glück gewesen sein. Probier es einfach ein Paar mal aus.
Viel Glück

Antwort #1, 14. April 2016 um 23:07 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link