komme nicht weiter (Fallout 4)

Probleme bei der Aufgabe die atomare Option.
wenn ich diese Aufgabe anfange und vom railroad HQ ins Institut reise und dann dort ankomme ist bei mir das ganze Institut leer alle aufgaben auf seinen des Instituts sind fehlgeschlagen und ich kann die Aufgabe töte alle Personen im Transmitter Kontrollraum nicht erledigen da alle Fahrstühle außer Betrieb sind. ich kann auch nicht mehr schnellreinen von dort aus.
kann ich den quest auch anders abschließen ? oder was muss ich machen?

danke im Voraus

Frage gestellt am 13. April 2016 um 11:06 von Turtok1234

1 Antwort

...wenn Du dich gegen das Institut entscheidest, es also zerstören sollst, werden auch alle Quest in Verbindung mit dem Institut gecancelt. Daher solltest Du diese schon vorher erledigt haben, sofern das denn überhaupt geht.

Musst Du nach dem Betreten des Institutes evtl erst noch an dem Terminal eine Holodisk laden oder sowas in der Art? Wohin zeigt denn der Questmarker, wenn Du nur diese eine Quest markierst?

Antwort #1, 16. April 2016 um 18:24 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link