NPC Problem (Dark Souls 3)

Hallo zusammen,

Habt ihr auch das Problem das bei euch im Schrein die NPC nicht mehr da sind? Getötet habe ich sie nicht.

Gruß

Frage gestellt am 13. April 2016 um 12:23 von Seraphia

6 Antworten

Vorhin waren bei mir auch viele nicht da in der großen Halle. Meiner Meinung ist das normal werden schon wieder auftauchen glaube ich.

Antwort #1, 13. April 2016 um 12:58 von Desperto

Das Stichwort ist "wer".
Wer fehlt?
Anri (oder ihr männliches Pendant), und diese ganzen random Typen die einfach mal rein schauen und labern verschwinden wieder. Das is normal.
Yoel wird den schrein NIE verlassen... er wird auf immer und ewig in seiner Niesche sitzen... oder liegen. Irina von Carim, die Nonne kann schon mal nen kleinen Spatziergang unternehmen. Du findest sie vor der Arena des ersten Bosses unterhalb des Schreins. Entweder in begleitung eines angepissten Hammerkerls oder alleine afaik... wenn sie lebt, sprich sie an und betatsch sie damit sie wieder nach oben kommt.
Greirat der Dieb geht ab und zu auf Plünderausflüge, wenn du ihn los schickst. Pyro-Opa und Yuria sollten soweit ich weis den schrein nicht verlassen? Zu ihr kann ich nix sagen, weil die bei mir von vorn herein nich auftaucht.

Antwort #2, 13. April 2016 um 17:34 von derschueler

Der Zauberer verschwindet wenn du dein Versprechen nicht hältst

Antwort #3, 13. April 2016 um 17:49 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Also die Nonne, der Zauberverkäufer und der Dieb sind nicht mehr da. Der Dieb ist auf Reise gegangen, in der Zeit habe ich 4 Bosse gelegt und bis jetzt noch nicht zurück. Die Nonne ist auch nicht da auch nicht beim Boss ihre Leibwache hat mich angegriffen. Der Orbeck von Vinheim ist auch verschwunden und Yoel von Londor ist in sein eck aber glaube er ist tot. Obwohl ich keinen getötet habe.

Antwort #4, 13. April 2016 um 17:58 von Seraphia

Yoel stirbt wenn du 5 mal von ihm den Level up annimmst, Dafür müsste jetzt aber bei seiner Leiche yuria stehen.
Der Zauberer hat dir das versprechen abgenommen das du ihm folianten bringst, wenn du das nicht machst geht er wieder.
Anscheinend ist Irina gestorben, ihr Leibwächter droht dir ja das wenn ihr etwas passiert er dich töten wird.
Das der Dieb nicht mehr da ist liegt daran das du ihn auf plünderzug geschickt hast, er sollte wieder auftauchen wenn du den nächsten Aschefürst getötet hast.

Antwort #5, 13. April 2016 um 18:04 von KillerBonsai

Bei Greidingsda dem Dieb kommts drauf an wo du ihn hin schickst. Den ersten beutezug schafft er allein. Den zweiten mit Hilfe von siegward, wenn du seine questline aufgegriffen hast. Wenn nicht, stirbt er in Irilith. Den dritten packt er soweit ich weiß keinesfalls.

Yoel is bei mir einfach so gestorben. Hab 1 Level up angenommen und ihn anschließend ne weile allein gelassen. Tot.

Antwort #6, 13. April 2016 um 18:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)