2 Fragen (Dark Souls 3)

Ich habe noch kein Spiel dieser Reihe gespielt, sondern mich eben nur durch mehrere lps durchgesehen.
---------------------------------------
Darin beschweren sich manche Spieler über das angeblich miese Spawning der Gegner, also 10x erledigen und dann kann man sie nur durch New Game + wiederbeleben. Ist das bei Teil 3 auch der Fall oder tauchen sie hier immer wieder auf?
----------------------------------------
Bin momentan am überlegen, ob ich es für Playstation 4 oder PC kaufen soll. Gibt es da große Unterschiede in Dingen wie Optik, Technik oder bugs?
-----------------------------------
Dickes Danke an jeden User, der mir hilft :=)

Frage gestellt am 13. April 2016 um 13:41 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

Bei deiner ersten frage kann ich dir nur sagen was ich gelesen haben. Die Gegner sollen immer wieder Spawnen, außer paar ausnahmen.

Und zu deiner zweiten frage, guckst du dir am besten das hier an.

Antwort #1, 13. April 2016 um 16:49 von Johnny65

...schau dann doch ein LP von diesem Spiel und nich von nem anderen...
Meinungsbildung FTW.

PC hat 60 Fps und ...kürzere Ladebildschirme (?), keine Ahnung. Sind aber auch auf der PS4 ziemlich schnell rum und auch mit 30 Frames sieht das ganze recht hübsch aus und fließt imo gut.
Großer Vorteil von PC ist allerdings, dass Multiplayer nix kostet. Auf PS4 brauchst ein PS+ Abo.
PC-Anforderungen kenn ich nich...

Antwort #2, 13. April 2016 um 17:27 von derschueler

Zur ersten Frage: Sie kommen immer wieder! Außer ein paar Ausnahmen.

Zur zweiten Frage: ich habe bislang kaum von Bugs gelesen, da ich es nur für die PS4 habe kann ich dir nur sagen das es auf meiner PS4 super läuft, ich hatte bislang nur zwei mal einen Karten glich bei dem ein Gegner in einer Mauer stecken geblieben ist (was mir unglaublich Leid tat...), aber ansonsten ist es super sauber.

Antwort #3, 13. April 2016 um 17:32 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)