Mitjäger gesucht! (Vorsicht, langer Text!) (MH4U)

Hallo an jeden, der sich auf diese Frage verirrt hat! Wie man schon an der Übersicht erkennen kann, suche ich grade einen festen Mitspieler, der mit mir Monsterhunter tackled. Das hier ist das erste MH Spiel, das ich spiele, allerdings finde ich es sehr genial und werde mir von nun an auch alle kommenden Titel schnappen. :D
Habe mir schon ein paar Tutorials von Profis auf YT zu Gemüte geführt und weiß das ein oder andere, bin aber immer zum lernen bereit. Multiplayer habe ich bis jetzt noch nicht angefasst weil ich lieber einen festen Playpartner hätte, mit dem man sich auch unterhalten kann.
Hier mal ein paar Infos:

Jägername: Cordelia
Geschlecht: Weibl.
Waffe: Bogen (bevorzugt mit Nahkampf- & Giftviolen, bin aber flexibel)

Stärken: Distanzen einschätzen, Ausweichen, Gegner schwächen, Farmbereit, Geduldig, gute Internet Verbindung

Schwächen: auf Gegner aufspringen (Habs zwar schon ein paar mal geschafft, ist aber echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ;v; ), sehr auf das Aussehen einer Waffe/Rüstung fixiert, ziehe sehr oft Aggro (/)>w<" )
Story Fortschritt: Gerade den Gore Magala besiegt.

Als Kommunikationsplattform wäre Skype leider ein must-have, weil ich weder Teamspeak noch sonstwas besitze (wo ich zuverlässlich online bin).

Und da ich finde, dass man sich auch persönlich gut verstehen sollte, eine Kurzbeschreibung über mich;
Ich bin eine sehr redselige, manchmal etwas quirlige Person mit viel Humor, die auch mal über Niederlagen lachen kann. Allerdings auch full-on girl und jemand dem sein Aussehen sehr wichtig ist. (IRL und In Game) Bin aber ebenfalls "hardcore" Spiele gewöhnt, wie bspw. die gesamte Souls-Reihe, also spielt ihr hier nicht mit einer dummen, blonden Barbie, sondern nur mit einer blonden Barbie. xD

Hoffe, ich hab Interesse geweckt! Skype account ist Yunaakasora, schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust habt! Vielen Dank schonmal im Vorraus! <3

Frage gestellt am 13. April 2016 um 16:22 von Satsumagica

1 Antwort

habe dir mal eine persönliche Nachricht geschrieben.

Antwort #1, 15. April 2016 um 10:58 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)