Aushöhlung Effekt? (Dark Souls 3)

Huhu,

ich habe durch den Stufenaufstieg bei Yoel Aushöhlung gesammelt, mittlerweile bin ich bei einer Aushöhlung von 35 und Yoel ist tot. Weiß jemand, wie man das wegbekommt und was das neben den kostenlosen Leveln bei Yoel bringt?

Frage gestellt am 13. April 2016 um 16:47 von Moeper

3 Antworten

Die Level sind nebensächlich. Nach 5-facher beanspruchung seiner Dienste stirbt er und die Questline geht weiter. Irgendwann sollte Yuria in seiner Nähe auftauchen.

Aushöhlung an sich hat nicht wirklich einen Effekt. Du siehst halt kacke aus. Was man aber durch einen Läuterungsstein beheben kann. Hebst du den Fluch auf, verliert Yuria das Interesse an einem. Gehn tuts bei der Feuerhüterin, nachdem du ihr die Feuerhüterinnenseele vom Turm des Schreins gebracht hast.

Antwort #1, 13. April 2016 um 17:23 von derschueler

Nachdem yoel gestorben ist ist yuria aufgetaucht, Sie ist nun deine Händlerin. Du hast in deinem Inventar unter den Schlüsseln das "dunkle Siegel" das dich, solltest du mehrmals sterben verflucht. Du kannst diese dunklen Siegel brechen indem du dir die Feuerhüter Seele besorgst und sie deiner Feuerhüterin gibst. Du musst jedoch die Level die du dir "Kostenlos" bei yoel geholt hast bei der Feuerhüterin bezahlen um das Siegel zu brechen (zum aktuellen Preis versteht sich, heißt in deinem Fall für die Level 36-40). Zudem kommt, dass wenn du die Siegel brechen lässt yuria nicht mehr als Händlerin zur Verfügung steht und (das ist eine Vermutung von mir) das du den Eid der finstermond Klinge nicht mehr eingehen kannst.
Die Feuerhüterin Seele bekommst du wenn du dir bei deiner Schrein Maid den Schlüssel für 20 000 Seelen kaufst und dann den Turm in dem feuerband Schrein bis zur großen Glocke erklimmst.

Antwort #2, 13. April 2016 um 17:24 von KillerBonsai

vorsicht bei 99 aushölungen soll man 1 phantom weniger beschwören können

Antwort #3, 18. Mai 2016 um 16:28 von Gochiller

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)