Dumme frage :D (Hyrule Warriors - Legends)

Hey, ich hab mal ne dumme Frage. Ich hab den story mode durch und auch beim abenteuer modus ordentlich gespielt. Aber ich habe im menü die feen Gefährten immernoch nicht freigeschalten. Wie geht das :D ?

Frage gestellt am 13. April 2016 um 17:33 von dystopiasrael

3 Antworten

Dann bist du eventuell zu schnell im Abenteuermodus gewesen, denn ich hatte gleich im 1. Abschnitt eine Flasche und im 2.Abschnitt eine Fee .

Antwort #1, 13. April 2016 um 19:18 von Rondarius

Die Feen-Gefährten befinden sich alle in Flaschen und diese Flaschen kann man finden, in dem man die orange-farbigen Krüge zerstört, die in den Festungen stehen.

Bevor man eine Mission auswählt, kann man ja auf dem oberen Bildschirm sehen, welche "Schätze" man in den Festungen finden kann und auch bei welcher Mission man eine "Feen-Flasche" finden kann.

Zerstöre einfach alle orange-farbigen Krüge in einer solchen Mission und du wirst eine Flasche finden können.

Antwort #2, 17. April 2016 um 12:29 von HeavenStar

PS: Bei "Schätze" wird keine Flasche angezeigt, sondern eine Fee!

Antwort #3, 17. April 2016 um 12:31 von HeavenStar

Dieses Video zu Hyrule Warriors - Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends

Hyrule Warriors - Legends spieletipps meint: Für den New 3DS optimierte Neuauflage des Wii-U-Spiels (für den alten 3DS nicht empfehlenswert) mit kleinen Erweiterungen. Dynasty Warriors in Zelda-Hülle.
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors - Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link