klassen aufbau ? (Golden Sun)

ich habe unter Tipps ein ziemlich vielversprechenden Team Tipp gesehen
nämlich:
-Issac = Samurai
-Garet = Dragoner
-Ivan = Lehrmeister
-Mia = Weiser Magier

ist das ein wirklich gutes Team, oder wäre besser wenn man allen z.B die dschinns mit deren Standard Element gibt, oder doch andere Klassen.

PS:hoffe ihr konntet alles verstehen und sry wegen den Rechtschreibfehler.

THX im voraus

Frage gestellt am 13. April 2016 um 20:37 von gelöschter User

2 Antworten

Naja einen generellen Klassentipp würde ich dir nicht geben.
Ich habe das Spiel unzählige Male durchgespielt, dabei auch verschiedene Klassen ausprobiert. Im Grunde genommen kannst du dir die Frage auch alleine beantworten.
Denn im Status-Menü ist bei den Charakteren angegeben, mit welchen Elementen sie den meisten Schaden machen. Dies variiert nach der Anzahl der Verbündeten Dschinns. Jedoch ist ein spezielles Element (bei Ivan z.B. Wind) erhöht.
Setzt du in dem Spiel darauf, deine Gegner mit Fähigkeiten zu besiegen, solltest du schon die passenden Dschinns zum passenden Charakter ausrüsten.
Jedoch ist das Spiel so einfach gehalten, das du mit Mia als Heilerin und 4 offenen Merkur-Dschinns, eigentlich die restlichen Dschinns würfeln kannst und du würdest trotzdem noch den Endgegner besiegen (ausreichende Level sind dem vorausgesetzt).

Antwort #1, 23. April 2016 um 14:55 von Protti-XD

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?
danke , ich hab auch jedem Charakter die dschinns gegeben die zu ihrem Element passen und das läuft super.

Antwort #2, 23. April 2016 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr