Wie geht's weiter? (Dark Souls 3)

Ich habe soeben die Diakone des Abgrunds besiegt und komme net weiter... Muss ich diese Hebel benutzen damit diese Brücken aufsteigen? Falls ja, wo sind diese? Habe nur zwei gefunden..

Und noch ne Frage: Wieso sieht mein Charakter so vergammelt aus xD ? Am anfang des Spieles war das nicht so. Kann ich das irgendwie weg machen?

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 13. April 2016 um 21:54 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

2 Antworten

Nach den Diakonen findest du im Feuerbandschrein iirc Anri von Astora/männliches Gegenstück. Sie ist für die Diakone ein NPC-Phantom und berichtet dass der Sarg von [insert FÜrstenname] leer war. Außerdem sagt se, dass es als nächstes nach Farron geht. Weil dahinter irgendwie der Fürstenlappen seine Hometown hat... sry. Bin in den Namen und Gegenden noch nich so drinne.

Jedenfalls zurück mit dir zum Pfad der Opferung und ab nach Farron. Die Legion is iirc der erste Fürst der gekillt wird. War an der Stelle auch bisschen verwirrt, aber ich bin zum Glück vorher schon auf den Weg gestoßen.
______________

Zu beef jerky Problemchen:
Siehe Fragen zu Aushöhlung und verflucht sein. ^^

Antwort #1, 13. April 2016 um 22:10 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Nice - Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 13. April 2016 um 22:28 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)