Questeintrag beim übernehmen des alten Spielstandes erscheint nicht, was tun? (Witcher 3 - Hearts of Stone)

Hallöchen :D

Eigentlich wollte ich Geralt's Abenteuer weiter spielen, aber ich habe ein Problem mit dem Addon. Mein alter Spielstand (wo ich unter anderem auch schon die Bärenrüstung besitze, sowie alle Haupt- und Nebenquests abgeschlossen habe) zickt ziemlich. Lade ich meinen Spielstand per "Spiel laden" oder "Fortsetzen" tut sich gar nix. Es erscheint kein angeblicher Eintrag im Questlog. Auch diese Funktion mit "Neues Spiel +" funktioniert nicht. Weiß jemand eine Lösung?
Im allerschlimmsten Fall muss ich ohne das bereits vorhandene Equipment starten, und per "nur Hearts of Stone" anfangen. Soweit möglich will ich das aber verhindern, da ich sehr an meinem aktuellen Spielstand und deren Items hänge.

Also, die Fragestellung: wie beginne ich das Addon und löse das oben beschriebene Problem, ohne einen neuen Spielstand eröffnen zu müssen?

Vielen Dank! :D
Lg

Frage gestellt am 13. April 2016 um 22:36 von Peppi44

1 Antwort

Problem ist gelöst.
Für alle, die eventuell das selbe Problem haben:
Ich hatte zwei Dateien (ohne Launcher), die installierbar waren, und zwar von Gog. Die eine Datei waren nur komische Extras wie "alternatives Aussehen" und co. Aber die zweite war dann das richtige DLC. Falls jemand zwei Dateien hat, am besten beide Installieren, dann sollte es funktionieren.
Wenn man nur die Extras installiert, ist es logisch, dass das Haupt-DLC nicht funktioniert.
Sofern es erfolgreich Installiert wurde, merkt man es sofort. Ein großes, blaues Fenster geht auf mit "Willkommen zu Hearts of Stone".
Also, nur nicht den Kopf verlieren! xD

Antwort #1, 15. April 2016 um 21:51 von Peppi44

Dieses Video zu Witcher 3 - Hearts of Stone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Hearts of Stone

Letzte Fragen zu Witcher 3 - Hearts of Stone

Witcher 3 - Hearts of Stone

The Witcher 3 - Hearts of Stone spieletipps meint: Hearts of Stone erzählt eine eigene Geschichte. Hexer-Veteranen dürfen sich über eine gelungene Erweiterung freuen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Hearts of Stone (Übersicht)
* gesponsorter Link