Zu viele Waffen hilfe ? ´:D Richtig Skillen? (Dark Souls 3)

Hi, irgendwie gibt es so viele waffen in dem Spiel das ich den überblick verliere. Kann mir jemand eine gute "Schwere" waffe empfehlen? Ich Spiele mit allem was gut auf Stärke skalliert und nur 2H. Ich habe gerade den 4 Boss gelegt (Hexe oder was das sein soll) und habe bisdahin glaube ich alle Waffen ausprobiert also empfiehlt mir bitte Waffen die es nach dem 4 Boss erst gibt.

Achja und macht es Sinn erstmal nur 1 Skill zu verbessern? Z.B in meinem Fall Stärke, da ich ja nur mit Schweren Waffen oder Großschwertern Spiele. Da ich bis jetzt sowas wie Vitalität, Ausdauer, Belastbarkeit usw gar nicht gebraucht habe oder kommt das erst im Späteren verlauf das man das Skillen muss ?

Frage gestellt am 13. April 2016 um 23:29 von Cannab1s

7 Antworten

Also nicht auf Vitalität oder Kondition zu skillen ist sehr Contra produktiv wenn du einen Tank spielen möchtest, auch Belastung solltest du auf ca. 15-20 haben um gute Rüstung und die schweren Waffen tragen zu können. Ich selber spiele zwar nur leichte Waffen aber ein Kumpel von mir trägt die schweren Waffen und er spielt mit der Waffe:
Gottloses Großschwert
>>Stärke 22, Ges 10<<
Boni Stärke C, Ges D
(Boss Seelen Waffe)

Antwort #1, 14. April 2016 um 11:07 von KillerBonsai

Ich habe letztens mein Breitschwert durchwirken lassen, dabei ist
Stärke von c auf b gesprungen. Das ist gut oder ?
Ich habe immer noch das erste Schwert Breitschwert +3 am Start,
alles andere kommt nicht auf die Angriffsleistung.
Sogar das Schwert welches im Turmkeller dropt ist schlechter (trotz kälte magie). Bin ich auf dem richtigen Weg, oder habe ich die Waffenskillungen
nicht richtig verstanden?

Antwort #2, 14. April 2016 um 12:23 von lazyfriday

B ist auf jeden Fall besser als c. Welche durchwirkung hast du denn machen lassen? Die schwere?
Du wirst erst mal kein besseres Schwert finden, es lohnt sich also das Schwert noch etwas aufzubauen, da alle Boss-Seelen-Waffen mit Titanitschuppen ausgebaut werden. Letztendlich solltest du aber immer mal wieder eine andere Waffe ausprobieren, da viele Waffen sonder Attacken haben (in beiden Händen halten und dann L2/L1 drücken), so gibt es zum Beispiel ein Großschwert das einen Distanz Magie Angriff machen kann (Mondlichtschwert, das gab es auch schon in Bloodborne, DA2 und DA1)

Antwort #3, 14. April 2016 um 12:35 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Gerade gefunden:
Das Rauch-Ultragroßschwert.
Mit den Basis Werten:
Angriff
Physisch: 149-59
Magie: -
Feuer: -
Blitz: -
Dunkel: -
Kritisch: 100
Abwehr
P: 80.0
M: 55.0
F: 65.0
B: 60.0
D: 65.0
Haltung 55

Boni
Stärke A , Ges E
Benötigte Attribute
Stärke 50, Ges 10
Gewicht 25.5!
L1/L2 Angriff: Schmetterschlag

Antwort #4, 14. April 2016 um 12:46 von KillerBonsai

Danke für eure Antworten!
Von welchem Boss bekomme ich das gottlose Schwert?
Und wo finde ich das Rauch-Ultragtoßschwert?

Antwort #5, 14. April 2016 um 15:22 von Cannab1s

Rauch UGS. Ziemlich tief in den Katakomben von Carthus, nach dem Legions-Bossfight. Gedropt von nem Black Iron Tarkus Cosplay-NPC.

Wenn du einfach ein größeres Schwert willst, probier die Claymore. Zu finden auf der hohen Mauer von Lothric auf der "Brücke" die von dem Drake befeuert wird. Ganz hinten, gegenüber dem Drachen im Eck.

Waffen musst du verbessern damit sie besser werden. Skalierung is auch wichtig, aber vor allem sollte man Wert auf Sachen wie Moveset und "Reichweite mit der du klar kommst" legen. Ich mein, nich jeder is gern ~up close and personal~ mit... kA... nem Feuerdämon. Wo du eine Waffe findest... könnte unwichtiger nich sein für den Nutzen.

Gottloses GS is erhähltlich durch Seelenwandlung. Die Seele gibts vom Boss in Irithyll.

Antwort #6, 14. April 2016 um 17:43 von derschueler

Aber srsly... 25.5 Einheiten is verdammt heavy. So cool das Ding auch sein mag, mich würds instant zum Fat-Roller machen.
Schade dass mans nich durchwirken kann^^ Ein "schweres" Rauchschwert wär schon iwie lustig :)

Anderer Vorschlag. Du könntest auch mal versuchen die Lothric-Ritter vor der Bossarena der Mauer, die vorm Schloss patroullieren, zu farmen. Die droppen ihre Waffen und dieses hübsche Rüstungsset.

Oder auf dem Pfad der Opferung. Da gibts doch dieses Verbannten-Duo. Beide droppen ihre Waffe. Hab ne ganze Weile mit dem Verbannten Großschwert gespielt.

Antwort #7, 14. April 2016 um 17:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)