Hohepriesters Linkes Auge (Seele verbraucht!) HILFE! :( (Dark Souls 3)

Guten Abend!
Ebend grade, erhielt ich endlich die Möchlichkeit Bossseelen in Waffen und andere Dinge zu schmieden!
leider habe ich Vordt's Seele in den Großhammer, statt in den Ring (Hohepriesters linkes Auge) investiert, weil ich nicht wusste das ich nur eins von beiden nehmen darf, und die Seele dann verschwindet! :(

Nun meine Frage: Gibt es Ringe die die selbe Fähigkeit besitzen?
Die Waffe, sie ich aus der Seele gewonnen habe, werde ich niemals nutzen, da diese viel zu schwer ist, und gar nicht zu meinem Spielstil passt. Der Ring allerdings klingt sehr gut, da ich mit Folgeangriffen TP regenerieren kann, und somit einen ähnlichen Effekt wie in Bloodborne erzeugen kann (ist doch so, oder?).
Es wäre großartig, wenn ich im Laufe des Spiels erneut die Chance habe so etwas wie einen Ring mit solch einer Fähigkeit bekommen zu können.
Oder ist diese Fähigkeit exklusiv genau diesem Ring zugeschrieben?
HILFE! D:

Frage gestellt am 14. April 2016 um 03:03 von Grabshinigami

2 Antworten

Es gibt leider keinen 2. ring der diesen effekt hat. dir bliebe also entweder wenn du den ring unbedingt haben willst neu anzufangen oder es zu ignorieren, weiterzocken und ihn dir im new game + zu holen.

Antwort #1, 14. April 2016 um 09:23 von Chaos1610

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Es gibt einen ähnlichen Ring diesen findest du nach einem Boss Kampf und der ist sogar besser, da er permanent dein Leben regeneriert, ich hatte mir den Ring mit der Boss-Seele gemacht und war enttäuscht aber der "Ring der Sonnengöttin" ist sehr viel besser! Also lass den Kopf nicht hängen, du findest ihn auf jedenfall :)

Antwort #2, 14. April 2016 um 10:43 von KillerBonsai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)