Gutes start monster (DQ Monsters - Joker 2)

Moin

Hab seit langem mal wieder mein dqmj2 rausgekramt und spiele mit dem gedanken von neu anzufangen aber ich weiß nicht welches monster von denen die man bekommen kann ein gutes start monster wäre unter anderem wegen dem synthetisieren

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Frage gestellt am 14. April 2016 um 12:01 von AnimeFreak4Ever

2 Antworten

Die möglichen Startmonster wären:

- Lachsack
- Kuddel
- Geist
- Komodo
- Paprikapeiniger

Der Komodo ist für den Anfang so ziemlich die beste Wahl.

Antwort #1, 14. April 2016 um 17:40 von ben24

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Schlechtes ei oder das monster heißt, hab ich gelesen, kann man auch noch als starter bekommen, naja zumindest hab ich das auf ner englischen seite gelesen

(blöd nur das selbst englische seiten keine genauen infos dazu gaben wer der beste starter sei XD)

Und danke für deine antwort ben24

Hoffe es antworten aber noch andere, also werde ich erst noch bis montag warten bevor ich ein neues game anfange XD

Antwort #2, 14. April 2016 um 22:25 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)