PC-Steuerungs Probleme (Darksiders)

Da Darksiders 1 und 2 für 5? auf Steam im Angebot sind wollte ich eigentlich zuschlage. Hatte aber gehört das die Steuerung auf dem PC nicht gerade gut sein soll und ich leider keinen Xbox Controller habe. Stimmt das mit der "blöden" Steuerung am PC, oder ist es gar nicht so schlimm.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. April 2016 um 12:22 von Devastator

3 Antworten

Bei 1 ist die PC-Steuerung nicht schlimm und bei 2 ist es eher gewöhnungsbedürftig, aber machbar.
Also ich persönlich fand es nicht so schlimm.

Antwort #1, 14. April 2016 um 12:51 von Wallhall

Habe beide Games am PC gespielt und die Steuerung war eigentlich gut bis sehr gut. Hatte 0 Probleme und nach wenigen Minuten ging sie in Fleisch und Blut über.

Die 5 Euro sind sie in meinen Augen absolut wert^^

Antwort #2, 14. April 2016 um 14:08 von Lufia18

Habe es mir jetzt auch doch geholt und muss sagen das die Steuerung gar nicht so mies ist. Hab zwar nur 2 std gespielt aber bis jetzt läuft alles super.

Antwort #3, 18. April 2016 um 11:43 von Devastator

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link