Unfassbar wichtige Frage! (Dark Souls 3)

Ab wann beginnt NG+? Bzw, wenn man die wahl hat, ab wann kann man sich dazu entschließen ins NG+ zu gehen und wie?

Frage gestellt am 14. April 2016 um 20:16 von derschueler

6 Antworten

Echt jetzt?
Nachdem du den letzten Story bezogen Boss getötet hast wirst du gefragt ob du ins NG+ willst...

Antwort #1, 14. April 2016 um 23:31 von KillerBonsai

Echt jetz. Hab asche-bro gekillt und stand vorm Feuer ohne zu wissen was jetz los is. Bin dann rausgebeamed. Ich will halt wirklich noch nich ins ng+

Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Thx, jedenfalls. Kannst du mir auch sagen was ins nächste NG übernommen wird? Außer offensichtlichen Dingen. Wie siehts mit Asche aus die ich der Alten gegeben hab? Oder wird ihr Inventar resettet?

Antwort #2, 15. April 2016 um 00:14 von derschueler

Alles bis auf die Scherben und knochensplitter wird resettet, deswegen bietet sich auch an alle npc's zu töten kurz bevor du in das NG+ gehst. Vergiss nicht die npc quest zu machen die noch ausstehen, wenn du eine frage zu einem npc hast kann ich dir die gerne beantworten. Zudem kommen im NG+ neue Truhen und neue Gegner dazu. Solltest du noch nicht alle Scherben haben und dir auch noch die knochensplitter fehlen solltest du das auch noch nachholen (du kannst 11 Scherben finden und 10 Knochensplitter). Hast du alle Gebiete gemacht? Das Drachen Gebiet, den schwelenden See, den Garten des Königs? Hast du die Seelen der Bosse umgewandelt? Das alles solltest du machen bevor du ins NG+ gehst.

Antwort #3, 15. April 2016 um 11:53 von KillerBonsai

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
11 Scherben...Macht also 14x estus...hab 13, ok^^ und estus is auf +8. Da fehlt also noch bissi was.
Questlines...siegwards is bei yhorm geendet, weil ich den Boss zu früh gekillt hab. Anris auch, weil ich Yoel und Yurias nicht richtig gestartet hab. Horace hab ich gekillt weil er aggro war. Sirris und den Typen mit Hut hab ich komplett versäumt. Wobei mir Sirris wohl böse is weil ich nen Eid hab der ihr nich gefällt. Karla hab ich gefunden, Greirat, den pyrotyp, Irina sitzt in ihrer Ecke und erzählt immer nur... btw, wusstest du dass sie in Carim Nonne war?! -.-
Srsly... Meine Angewohnheit immer wieder für neue Dialoge zu checken geht mir hier bisschen auf die nüsse. Ihr Ritter ist tot. Patches is auch da wo er hingehört. Nur der zauberonkel wollte nich mit kommen, weil ich ihm zu dumm war.
Von den Bossen fehlt mir nur noch der Namenlose König im Erzdrachenschrein. Phase zwei macht mir Probleme weil ich in Phase eins zu lang brauch.

Antwort #4, 15. April 2016 um 14:22 von derschueler

Kannst du jetzt online kommen? Dann kann ich dir helfen, der Boss ist ziemlich heftig, aber das ist ja normal bei Dark Souls xD

Antwort #5, 15. April 2016 um 14:46 von KillerBonsai

Muss nich sein^^ Will beim ersten mal jeden Boss allein schaffen
Aber thx trotzdem

Antwort #6, 15. April 2016 um 15:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)