Andauernde Verbindungsfehler? (Dark Souls 3)

Hey Leute ich und mein Kollege haben derzeit arge Probleme den Co-op zu spielen. Sofern wir einander beitreten kriegen wir immer nach genau 5 Minuten ein Verbindungsfehler...
Das kuriose ist gestern hat alles problemlos funktioniert und heute spinnt das aufeinmal rum...
Geht das vielen so ? Oder nur uns ?

Frage gestellt am 14. April 2016 um 22:54 von Shest

1 Antwort

Als ich gestern zu zweit gespielt war alles ok. Würde an eurer Stelle ein bzw. zwei Tage weiter probieren und testen. Evtl. habt ihr ja Glück und es geht von alleine weg. Falls nicht den oder die entsprechenden Fehler suchen...

Viel Glück

Antwort #1, 15. April 2016 um 10:15 von Desperto

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)