Bosse fangen? (Final Fantasy Explorers)

Hey Leute,
ich bin gerade bei der Magicite Permit Exam und versuche Ifrit zu fangen. Jedoch hab ich keinen Plan welche Knopf ich da drücken soll. Kann mir das jemand erklären? Danke schon im Voraus,
Flo

Frage gestellt am 15. April 2016 um 14:20 von Flo2605

2 Antworten

Wenn seine HP sehr niedrig sind, also unter ca 5%, kann man ihn fangen.

Dazu musst du ihn erst mal auf unter 5% bringen, dann muss sich während dieser 5% der Befehl anzeigen, dass du per L+R die Crytal Surge nutzen kannst. Dann steht der Skill "Encase" dabei, wenn du diesen auswählst, braucht der Skill ein paar Sekunden, bevor die Wirkung einsetzt und zudem muss sich die Bestia direkt bei dir befinden.

Crystal Surge aufzuladen und dann abzuwarten, bis die Bestia 5% hat, ist übrigens sinnlos, da der Befehl sonst nicht auftaucht. Außer du hast dieses eine Item dabei (kenne gerade den Namen nicht), das du dir beim Item-Laden kaufen kannst. Kostet ca 1000 Gil und mischt die BEfehle neu, wodurch du dir die Crystal Surge bis zu den besagten 5% aufsparen kannst.

Antwort #1, 15. April 2016 um 17:29 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
Das Item das Lufia18 meint, heist "Oracle".

Antwort #2, 18. April 2016 um 12:20 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)
* gesponsorter Link