Sims 4 Videos mit movie maker? (Die Sims 4)

Also, ich hab ein kleines problem mit den sims 4 aufnahmen von Plays.tv und Movie Maker. Die videos von Plays.tv sind MP4. Movie Maker muss sie erst mal irgendwie anpassen, wenn das video dann geht hat es eine grauenhafte Qualität. MAn kann nicht mal die größeren Buchstaben lesen! Auf Youtube hab ich gesehen, dass moviemaker die MP4 schlecht lesen kann und man sie mit Freemake Video converter bearbeiten muss, doch da hat sich noch nichts geändert. Das Video sollte YouTube tauglich sein und nicht aussehen wie der reinste Schrott! DAs gleiche problem hab ich nämlich auch bei den SimCity Videos. Ich weiß nicht ob die Frage zum Thema sims 4 past, aber ich bin wirklich dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 15. April 2016 um 17:51 von Blinky9494

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link