Dringende Frage zu Mission 9 (MGS 5)

In der missionsbeschreibung steht dasman in Mission 9 einen kybernetikspezialisten und einen arzneimittelentwickler finden kann. Wo finde ich diese und wo hole ich sie am besten raus ?

Frage gestellt am 15. April 2016 um 18:42 von team-colonel

2 Antworten

Die 6 Gefangene unter Punkt 7 retten.
Welcher davon deinen gesuchten Beruf hat ist aber Zufall !
zu finden sind sie:
1. Nördlich in einem Gebäude der Lamar-Khaate-Palast. ( Nur die am Funkgerät )
2. In der Mitte der Wüste. ( Südlich von linken Landeplatz gesehen )
3. Flieht auf der Straße von Lamar-Palast Richtung Wakh-Sind-Kaserne. ( Wird verfolgt, die gehören zu Punkt VI ).
4. in der Schlucht auf dem Weg Richtung Nachschubaußenposten. ( Nimm diesen als letzten; da er in der ganzen Schlucht sein kann; bis hin zu dem linken Ausläufer. )
5. Im Knast des Außenposten. ( Nicht vergessen, es gibt 2 davon, einen auf der linken Seite einen auf der rechte )
6. Ist in dem Missionsfahrzeug das aus nördlicher Richtung kommt und zur Kaserne fährt.

Antwort #1, 16. April 2016 um 10:57 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Danke jetzt hab ich aber das Problem ich hatte den kybernetikspezialisten rausgeholt mit dem wurmlochfulton, habe die Mission danach erfolgreich beendet und habe ihn dann trz. Nicht auf meiner Basis woran könnte das liegen ?

Antwort #2, 18. April 2016 um 17:24 von team-colonel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link