Wie Komme Ich in das Bürgermeister Zimmer? (Deponia)

Ich bin nun an der Stelle wo ich in das Bürgermeister Zimmer rein muss.
Ich habe auch schon den Keller von Wenzel geflutet und die Wünschelrute eingesammelt. Wenzel ist nun im Büro des Bürgermeisters und eig. sollte er ja rauskommen sobald ich das Rathaus betrete, nur leider kommt er nicht raus egal was ich mache. Ich habe das Spiel auch schon mal neu Installiert und auch schon mehrmals versucht es von einem Älteren Spielstand nochmal zu Probieren. Aber nichts Klappt. Ich bitte um Eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. April 2016 um 08:21 von Denny-Banana

1 Antwort

Davor musst du noch mit dem Magneten und dem Sprengplan die Leute vor dem Zimmer verscheuchen. Einfach die Gebäude sprengen, die deren Kopfbedeckungen gleichen. Sobald du das gemacht hast, schau dich gründlich auf dem Boden vor dem Zimmer des Bürgermeisters um. Da gibt's dann eine neue Wartenummer zu finden.

Antwort #1, 16. April 2016 um 09:59 von ben24

Dieses Video zu Deponia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deponia

Deponia

Deponia spieletipps meint: Handwerklich nahezu brillante und urkomische Schrottplatz-Odyssee, die in einer Liga mit den Adventure-Meilensteinen von LucasArts spielt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Spider-Man: Sechs Minuten Gameplay mit zahlreichen Infos

Nicht mehr lange, dann erscheint Spider-Man für die PlayStation 4. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deponia (Übersicht)
* gesponsorter Link