Endgame-Content (Borderlands 2)

Ich stelle dir Frage mal hier, anstatt bei den Destiny Fragen, da hier wohl mehr los ist.
Ich kann mich nicht entscheiden. Borderlands oder Destiny? Mir geht es hauptsächlich um das Endgame. Mir ist Story, Synchro, Charaktere etc. vollkommen egal, mir geht es nur ums Endgame und wie gut es ist (Level, Skills, Gegner, Quests, Items etc). Ich habe gehört, das Borderlands nicht wirklich groß was zu bieten hat wenn man es durchhat, stimmt das?
Ich spiele auch nur alleine, ohne Voicechat, da ich meine Ruhe haben möchte, falls das wichtig ist.

Also, welches Game hat das größere/bessere Endgame-Content?

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2016 um 09:00 von Hutt76

1 Antwort

Von der Größe her sind beide gleich im Endgame.
Aber Borderlans ist da weit besser !
Bei Destiny ist am Ende der Geschichte reines PvP angesagt um gute Loot zu bekommen; bei Borderlands geht es danach in den nächsten Schweregrad ( und das bei jedem Teil ).
Außerdem kann man sich Borderlands noch selbständig schwerer machen in dem man zum Beispiel ganz ohne Skill spielt.

Antwort #1, 16. April 2016 um 10:13 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link