Schmied verärgert! Brauche Hilfe! (Dark Souls 3)

Ich hab im Schrein den Schmied getötet und als er neu gespawnt ist wollte er nicht mehr für mich arbeiten und gesagt er hätte besseres zu tun. Ist das ein dauerhafter Zustand? Kann ich das irgendwie beheben?

Frage gestellt am 16. April 2016 um 10:26 von skillet99bra

1 Antwort

Edit: Hab's geschafft. 59k Seelen an die Statue bezahlt...So schnell werd ich keinen NPC mehr umlegen. :D

Antwort #1, 16. April 2016 um 11:12 von skillet99bra

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link