Schmied verärgert! Brauche Hilfe! (Dark Souls 3)

Ich hab im Schrein den Schmied getötet und als er neu gespawnt ist wollte er nicht mehr für mich arbeiten und gesagt er hätte besseres zu tun. Ist das ein dauerhafter Zustand? Kann ich das irgendwie beheben?

Frage gestellt am 16. April 2016 um 10:26 von skillet99bra

1 Antwort

Edit: Hab's geschafft. 59k Seelen an die Statue bezahlt...So schnell werd ich keinen NPC mehr umlegen. :D

Antwort #1, 16. April 2016 um 11:12 von skillet99bra

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link